Außerordentliche Bezirksvollversammlung

Am 6. März fand unsere außerordentliche Bezirkvollversammlung zur Vergabe unserer Bundestagsvoten statt. Herzlichen Glückwunsch unseren Votenträger*innen Erhard Grundl, Marlene Schönberger und Stefanie Auer. Ein großes Lob auch an die über 100 anwesenden Delegierten, die den ganzen Nachmittag über dabei waren und damit unsere Premiere der ersten digitalen Volversammlung zum Erfolg verholfen haben. Neben den Bundestagsvoten haben wir uns mit einer kleinen Satzungsreform beschäftigt. Dabei haben in der digitalen Abstimmung alle vier Satzungsänderungsanträge eine 2/3-Mehrheit erhalten. Damit die Änderungen rechtsgültig werden, findet über die Satzungsänderung eine Briefwahl statt. Ab dem 13. März erhaltet ihr per Post von uns den Abstimmungszettel mit Rücksendeumschlag und allen Informationen zum Ablauf der Briefwahl. Bitte schickt den Stimmzettel mit der Eidesstattlichen Erklärung zügig an uns zurück. Die Eingangsfrist (Ausschlussfrist) ist Dienstag, 6. April, 12 Uhr. Bis dahin müssen eure Stimmzettel bei uns angekommen sein.
Unter https://niederbayern.antragsgruen.de/ könnt ihr euch noch einmal die Satzungsänderungen anschauen.


 

Kategorie

News 2021

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>