Niederbayerische Abgeordnete im Landtag

Fotos: Stefan M. Prager

Toni Schuberl  MdL                                              Rosi Steinberger MdL

Rechtspolitischer Sprecher/
Vorsitzender des Untersuchungsausschusses NSU II                                                      Sprecherin für Verbraucherschutz

Freyung-Grafenau                                                                                                          Landshut-Land

Mehr Details über Erhard Grundl MdB                                                                                       Mehr Details über Erhard Grundl MdB

Hier findest Du einen Überblick über die Grünen Landtagsabgeordneten und die Abgeordneten aus Bayern im Bundestag und im Europäischen Parlament.