Niederbayerische Abgeordnete im Landtag

Toni Schuberl  MdL                                               Mia Goller MdL

Rechtspolitischer Sprecher                                                                 Sprecherin für Landwirtschaft und Wald
                       Freyung-Grafenau                                                                                                  Rottal-Inn

Mehr Details über Erhard Grundl MdB                                                                                             Mehr Details über Erhard Grundl MdB

Hier findest Du einen Überblick über die Grünen Landtagsabgeordneten und die Abgeordneten aus Bayern im Bundestag und im Europäischen Parlament.

GRÜN erblüht / Wahlkampfcamp

Uhrzeit: 13.00 Uhr - 17.00 Uhr

Kommunalkongresses 2024

Jetzt anmelden zum GRIBS-Kongress 2024!

Am 10.  Und 11. Mai in Nürnberg
Wir bewegen Dorf und Stadt!

Donau-Paddeltour

Bezirksforum