Niederbayerische Abgeordnete im Landtag

Toni Schuberl  MdL                                               Mia Goller MdL

Rechtspolitischer Sprecher                                                                 Sprecherin für Landwirtschaft und Wald
                       Freyung-Grafenau                                                                                                  Rottal-Inn

Mehr Details über Erhard Grundl MdB                                                                                             Mehr Details über Erhard Grundl MdB

Hier findest Du einen Überblick über die Grünen Landtagsabgeordneten und die Abgeordneten aus Bayern im Bundestag und im Europäischen Parlament.

Praxisworkshop Social Media

Grünes Büro Landshut (Regierungsstraße 545, 84028 Landshut)

Anmeldung unter:  info@remove-this.gruene-niederbayern.de

GRIBS Kommunalkongress 2024