Neumitgliederempfang bei den GRÜNEN Niederbayern

Die GRÜNEN Niederbayern veranstalteten einen fröhlichen Neumitgliederempfang, bei dem sich die neuen Mitglieder*innen kennenlernen und mit Berufspolitiker*innen ins Gespräch kommen konnten. Es gab lustige Kennenlernspiele, viel Gelächter und eine ausgelassene Stimmung.

In einem als "Speed-Dating" angebotenen schnellen Frage/Antwort-Angebot konnten sich viele Neumitglieder*innen mit aktiven Vertreter*innen aus den Bereichen Bundestag, Landtag und Landespartei ungezwungen und vielfältig auseinandersetzen: MdB Erhard Grundl, MdL Rosi Steinberger und der Landesvorsitzende Thomas v. Sarnowski gaben einen Kurzabriss ihres eigenen Werdegangs vor – und die wechselnden Neumitglieder*innen vor ihnen fragten dann die bekannten "Löcher in den Bauch" – eine herrliche Art, jede Frage beim Promi auf Augenhöhe und ohne Zeitverzögerung zu erhalten. Resümee: SPITZE!

Der Neumitgliederempfang bei den GRÜNEN Niederbayern war ein voller Erfolg. Es war inspirierend zu sehen, wie Menschen mit unterschiedlichen Hintergründen und Motivationen zusammenkamen, um gemeinsam für grüne Ideen und Werte einzustehen. Die Veranstaltung zeigte deutlich, dass die GRÜNEN in Niederbayern nicht nur eine politische Partei sind, sondern auch eine lebendige und herzliche Gemeinschaft.