Unser Jahresrückblick

23.12.21 –

Liebe Freundinnen und Freunde, liebe Mitglieder in Niederbayern,

2021 war für jede*n von uns an jeder Stelle unseres privaten, aber auch parteipolitischen Alltags, außergewöhnlich fordernd. Die Pandemie in all ihren Facetten, der Wahlkampf, hybride Abstimmungen und Gremienwahlen, die trotz alledem wunderbaren Mitgliederzuwächse und Ortsverbandsgründungen: Jede*r hatte ordentlich etwas zu leisten. Sicher ist, wir haben es bestmöglich angepackt und gelöst. Auf das erreichte können wir alle zusammen sehr stolz sein: Acht neue Ortsverbände, ein neuer Mitgliederrekord mit über 1.111 Mitgliedern und erstmals zwei Bundestagsabgeordnete.

Wir sind stärker und erfahrener geworden durch diese Herausforderungen – wir möchten im kommenden Jahr und auch den anstehenden Wahlen beweisen, dass GRÜNE Politik richtige Antworten auf alle Fragen der globalen Klimaveränderung bis herunter zu den regionalen Vor-Ortentscheidungen anbieten kann.

Den weit über 1.100 GRÜNEN Mitgliedern in Niederbayern – und allen Bürgerinnen und Bürgern wünschen wir schöne Feiertage, einen gesunden Start in das neue Jahr 2022 und natürlich: stabile positive Gesundheit!

Herzlich euer/Ihr niederbayerischer Bezirksvorstand!

Kategorie

News 2021

Unsere Termine

GRÜN erblüht / Wahlkampfcamp

Uhrzeit: 13.00 Uhr - 17.00 Uhr

Mehr

Kommunalkongresses 2024

Jetzt anmelden zum GRIBS-Kongress 2024!

Am 10.  Und 11. Mai in Nürnberg
Wir bewegen Dorf und Stadt!

Mehr

Europawahl

Mehr

Donau-Paddeltour

Mehr

Bezirksforum

Mehr

LDK Würzburg

Congresszentrum Würzburg

Mehr

BDK in Wiesbaden

50. BDK (Bundesdelegiertenkonferenz)

 

Mehr

Nach oben

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>