GRÜNE trumpfen auf!

"Team Bayern statt Ego-Show"

(Landshut) Der traditionelle politische Aschermittwoch von Bündnis 90/Die Grünen konnte mit starken Reden und guter Stimmung 300 niederbayerische GRÜNE begeistern.
Die erstmals in die niederbayerische Bezirkshauptstadt angereiste Bundesvorsitzende @ricardalong sowie das bayerische Spitzen-Team @kathaschulze & @ludwighartmann & @evelettenbauer & @thomasvonsarnowski begeisterten das Publikum mit klaren Aussagen und ihrer Leidenschaft für eine grüne Zukunft. Der Landshuter Direktkandidat @hungerjohannes überzeugte mit seinem tiefgründigen Witz und charmanter Rhetorik.
Es wurde gekartelt und geklatscht, die Stimmung im Saal war ausgelassen. Auf den Maßkrügen zu lesen war die grüne Botschaft "Team Bayern statt Ego-Show" – und das verdeutlichte treffend Einigkeit und Erfolgsmotto der bayerischen GRÜNEN.

 

Fotos: Hermann Schoyerer

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>