Niederbayerische Grüne in Landesämter gewählt

Auf dem Landesparteitag am 6. und 7. November in Augsburg konnten sich viele niederbayerische Grüne über Wahlerfolge freuen. In den Landesausschuss wurden Franziska Sänftl und Maria Krieger gewählt. Für den Bezirksvorstand gehört Matthias Ernst dem Landesausschuss an, er wurde bereits auf unserer Bezirksvollversammlung gewählt. Als Ersatzdelegierte für den Länderrat konnten sich Stefanie Auer, Feride Niedermeier, Franziska Schmidt und Maximilian Retzer durchsetzen. Allen Gewählten herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg bei der Arbeit!

Natürlich auch herzlichen Glückwunsch an unsere Landesvorsitzende Eva Lettenbauer zur Wiederwahl und an alle weiteren gewählten Mitglieder des Landesvorstands. Wir freuen uns auf eine weiterhin sehr gute Zusammenarbeit.

 

Kategorie

News 2021 | Pressemitteilung