Das Volksbegehren Artenschutz wird zu 100% von den niederbayerischen GRÜNEN unterstützt!

Kultur "am Land": einer der wichtigsten Pfeiler für Lebensqualität ausserhalb der Metropolen

Pfarrkirchen: Kultur "am Land" ist kein Sahnehäubchen, das nett ist, aber auch mal verzichtbar?
Nein! Kultur schafft Zusammenhalt, Denkanstöße, Orientierung.

Das Thema das jeden von uns in Niederbayern betrifft wurde auf dieser grünen Versammlung spannend diskutiert: wie sieht es mit den Kulturangeboten vor Ort aus? Wie komme ich zu Veanstaltungen, welche Infrastruktur gehört zu den Veranstaltungen - was nutzen mir herrliche Konzerte, wenn mich kein Bus oder Bahn hinbringen?
Wie sieht es mit den Internetanbindungen aus für die Räume der Kreativen?

Kategorien:Medienberichte
URL:http://gruene-niederbayern.de/aktuelles/einzelansicht/article/-50bd85816f/